Neue Öffnungszeiten

= flexiblere Support-Zeiten für unsere Kunden.

Vermehrt wird gewünscht, dass wir die Bearbeitung und Beantwortung der Supportanfragen oder Updates früher am Morgen, über Mittag oder später am Abend realisieren.

Wir haben die Lösung gefunden, wie wir diesen Wünschen nachkommen können.

Wir haben die Öffnungszeiten, an welchen wir für eingehende Anrufe erreichbar sind, leicht angepasst: Wir sind telefonisch von Montag bis Donnerstag von 08.00 bis 12.00 und von 13.00 bis 17.00 und am Freitag von 08.00 bis 12.00 und von 13.00 bis 16.00 erreichbar.

Unsere Mitarbeiter erhalten damit eine längere flexible Zeit, welche sie unabhängig der Öffnungszeiten einsetzen können. Wichtige Aufgaben realisieren wir vermehrt auch zu den Zeiten, an welchen Sie ausserhalb der Bürozeiten besser erreichbar sind oder ihre Firma geschlossen ist. Wir können auch Updates, welche Unterbrüche im Tagesgeschäft erfordern, damit besser an Randzeiten ausführen.

Weiterhin können Sie Ihre Anfragen auch ausserhalb der Öffnungszeiten per E-Mail an support@orbitag.ch senden oder per Telefon unter 043 888 29 88 auf den Beantworter sprechen.

Wir bearbeiten diese Anfragen und melden uns so schnell als möglich mit den Lösungen.

Ihr ORBIT-Team

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