40 Jahre ORBIT

Am 07. Februar 1983 gründete Hans-Peter Rupp die ORBIT Informatik AG (damals als ORBIT Organisation und Computer AG).

40 Jahre nach diesem Anlass gratuliert das ORBIT-Team Hans-Peter Rupp ganz herzlich. Er hat, später zusammen mit seinen Geschäftspartnern Dieter Büchi und Markus Arni, mit seiner vorausschauenden Art den Grundstein gelegt, dass die ORBIT ihre Kunden so erfolgreich beraten, beliefern und betreuen kann.

Die ORBIT pflegt den Grundsatz der kollegialen und respektvollen Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern auch heute noch genau so, wie es Hans-Peter Rupp gestartet und weitergegeben hat. In den Jahren sind daraus langjährige Bekanntschaften und gute Freundschaften entstanden, die wir nicht missen möchten.

Das ORBIT-Team freut sich, dieses Unternehmen weiter zu führen und mit immer neuen Visionen und Ideen weiter zu entwickeln.

Weitere Informationen zur Geschichte der ORBIT Informatik AG …

zurück