Martin Hauser

Martin Hauser feiert im Dezember 2014 sein 20-jähriges Firmenjubiläum.

Erinnern wir uns ein wenig zurück. Zurück in die Anfänge der grafischen Oberfläche. Das alte DOS wurde abgelöst durch Windows. Die Bedienung der Branchen-Software mit F-Tasten, der Ausdruck mit Nadeldruckern und die mit der raschen Entwicklung verbundenen Lernziele bei der Hard- und Software waren die ersten Herausforderungen, welche Martin Hauser sehr gut gemeistert hat.

Er hat das „Alte“ und das „Neue“ gelernt und für unseren Kunden umgesetzt. Viele unserer langjährigen Kunden erinnern sich bestimmt an diese Zeit, als EDV noch ein Buch mit sieben Siegeln war.

Den stetigen Wandel bis zu den heute aktuellen Lösungen wie Office365 in der Cloud, ALBAU mobil auf dem Tablet und vielen weiteren Möglichkeiten um Informatik nützlich einzusetzen, hat Martin Hauser mit viel Eigeninitiative und regelmässigen Ausbildungen stehts mitgetragen und mitgeprägt.

Er ist heute eine der Fachpersonen in unserem Unternehmen, welchen sowohl unsere langjährigen wie auch unsere neuen Kunden sehr schätzen. Er bringt sein langjähriges Wissen und die Branchenerfahrung in unsere Projekte ein und schafft damit einen enormen Mehrwert für uns und unsere Kunden.

Wir danken Martin Hauser für seine Treue zur ORBIT Informatik AG und wünschen ihm nebst Gesundheit und Humor noch viele glückliche Jahre in unserem Team.

Dieter Büchi und Markus Arni

zurück