Manfred Petrig

Herzlich Willkommen in unserem Team – Manfred Petrig.

Wir erweitern unsere technische Administration. Das ist das Resultat der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten, welche unseren Einsatz und unsere Qualität zu schätzen wissen.

Manfred Petrig ist ein ausgewiesener Fachmann und arbeitet schon viele Jahre in der Branche. Sein aktuelles Wissen und seine langjährigen Erfahrungen in der Branchen-Software für die Haustechnik und Gebäudehülle sowie der guten Zusammenarbeit mit den Verbänden suissetec und Gebäudehülle Schweiz werden bestimmt hervorragende Ergänzungen zu unseren Mitarbeitern mit ihrer langjährigen Berufserfahrung sein.

Manfred Petrig bringt sowohl Erfahrung aus Informatik-Betrieben wie auch aus dem Handwerk mit. Damit erweitern wir unser Team mit Wissen, welches genau auf unser Kundensegment zugeschnitten ist.

Wir wünschen Manfred Petrig einen guten Start in unserem sympathisch professionellen Team mit tollen Kunden.

Wir freuen uns auf eine gute Zeit miteinander.

zurück